Abbamala Green Village


Vai ai contenuti

Das Dorf

Deutsche

Eine etwas andere Art von Ferien, ein Urlaub in einem kleinen Ort am Lande. Ein Aufenthalt für Leute, die die Natur und die Stille lieben. Die Appartements sind Einfamilienhäuser mit einem separaten Eingang. Jede Wohnung ist sorgfälting und mit handgemachten Holzmöbeln ausgestatten. Weiters gibt es ein Kücheneck und Dusche/WC. 

Innerhalb einer Wohnung

Innerhalb einer Wohnung

Bungalow

Wohnung vom Innere

Besondere von den Pfaden

Kleine Alleen, die mit Wein bedeckt sind, verbinden die Rezeption, Bar uns das Restaurant mit den Appartements

Besondere von den Pfaden

Gazebo-Restaurant

Ein anderes bestimmtes 

Eintritt des Restaurant 

Stange

Die Küche des Restaurants ist sehr gut und berühmt für seine Fishgerichte, z.B. Seebarsch mit Artischocken und Languste "alla bosana" .Es gibt vorwiegend Hausmannskots, die nach traditioneller Art zubereitet wird. Ideal um den authentischen Geschmack, die Düfte und die typischen, wie auch antiken Bräuche der Insel und der Küste zwischen Bosa und Alghero, die unter anderem als eine der aufsehenerregendsten Küste der gesamten Umgebung bezeichnet wird, kennenzulernen.

Restaurant-Platz 
Platz vom Lesen

Das Schwimmen von Schwimmbad

Das Feriendorf Abbamala bietet Swimming Pool, Kinderspielplatz, Fußballfeld, Tischtennis, Bogenschiessen, Miniclub, Parkplatz,Wäscherei, Restaurant, Bar, Fernsehraum und Lesezimmer. Wem das noch nicht genügt, der hat die Möglichkeit ins Fitnesscenter oder Reiten zu gehen. Weiters gibt es noch eine Tauchschule, einen Windsurfclub, Kanu-und Segelbootverleih und organisierte Ausflüge. 

Das Schwimmen von Schwimmbad Fußball-Boden

Home Page | Italiano | English | Deutsche | Mappa del sito


Torna ai contenuti | Torna al menu